Anspannung und Entspannung

Anspannen
mit Bauchmuskeltraining

 

Was benötigt es gerade jetzt,
Beidem gerecht zu werden
Anspannung u n d Entspannung?


Enspannung ist nur die eine Seite der Medaille. Anspannung die andere.
Als ich auf die Idee kam, Anspannung und Entspannen zu kombinieren,
entspannte sich sofort etwas in mir.

Die Möglichkeit,
sich beides in einer Sitzung oder getrennt
anzuschauen,
auszuprobieren,
bringt Dich der Frage vielleicht näher
und Du hast
eine neue Antwort auf:

Merkst Du den Unterschied
zwischen Anspannung und Entspannung?

 

Massagepraxis Claudia Wernicke,Massagen,Workout-Training

 

 

Bauchmuskeltraining

Mit unterschiedlichen Techniken und Trainingsgeräten werden gezielt Bauchmuskeln,
aber auch Muskelpartien von Rücken, Beinen und Po angesprochen und trainiert.
Einfach und effektiv.


Bauchmuskel-Workout
mit Übungsgeräten


- mit einem Bauchtrainer -
- mit Hanteln -

- mit Expander speziell für Bauchtraining -
- mit Gymnastikball -
Das Ballworkout für einen straffen Bauch



Atemübungen

- Spontanentspannungstechnik -
- Hara Bauchatmung -
- Zentriertes Atmen -
- Ein- und Ausatmen verbinden -


Es gibt Techniken für jeden, der etwas für seine Figur und seinen Körper tun möchte.

Es muß nicht gleich das Sixpack sein, aber vielleicht doch. Die Motivation etwas für sich tun zu wollen ansich ist ausreichend. Die erlernten Techniken können alle einfach und mit wenig Zeitaufwand auch zu Hause weitergeführt werden.

Ich biete dynamisches und statisches Training an, Anspannungs- und Entspannungstechniken
für Zuhause.
Für Krafttraining gibt es Fitnessstudios.